Sonntag, 28. Juli 2013

Post aus meiner Küche!

Hey ihr Süßen!

Ich habe im letzen Post ja bereits davon berichtet, dass ich bei der Aktion Post aus meiner Küche mitmache und am Freitag war's dann endlich soweit - mein Paket war fertig!

Mein Paket an meine Tauschpartnerin

Zuvor habe ich das Paket meiner Tauschpartnerin erhalten, über das ich mich wahnsinnig gefreut habe!
Im Päckchen, das ich erhalten habe, war ein 3-Gänge-Menü für zwei enthalten mit
- Ingewer-Karotten-Suppe
- Pilz-Risotto
- Schokoladenfondue

Das Paket meiner Tauschpartnerin an mich

Das Motto dieser Runde war 'Gemeinsam schmeckt's besser', das viele Interpretationen zugelassen hat. Ich habe mir überlegt, es als romanitisches Picknick zu zweit zu gestalten und habe zu meinem Pächcken eine kleine Geschichte beigelegt, die ich selbst geschrieben habe.
Dazu gab's dann
- Cantuccini mit weißer Schokolade, Cranberries und Mandeln
- Blaubeer-Bananenbrot im Glas
- Zimt-Apfelringe
- Schokosirup
Mein Paket an meine Tauschpartnerin

Weitere Bilder zu meinem Paket findet ihr auf meinem Profil auf Pinterest. Viel Spaß beim Herumstöbern! :)
Solltet ihr an einem der Rezepte interessiert sein, lasst es mich doch bitte entweder in den Kommentaren oder per Mail an moments-of-baking@web.de wissen, dann werde ich einen weiteren Blogpost mit den zu meinem Paket gehörigen Rezepten verfassen. :)

Mir hat diese Runde - mein erstes Mal, dass ich teilgenommen habe - unglaublich viel Spaß gemacht und werde sicherlich nächstes Mal wieder dabei sein! Danke!

Alles Liebe & allseits schöne Ferien! :)

Kommentare:

  1. Uii das hört sich toll an.
    Die Rezepte bitte! ;)
    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Rezept von den Cantuccis sind schon hochgeladen - der Rest folgt bald! :)
      Alles Liebe und vielen Dank für deinen lieben Kommentar,
      Laura

      Löschen
  2. Tolles Tauspaket hast du zusammengestellt! :) Die Apfel-Zimt-Ringe sehn zum reinbeißen aus :)
    Viele liebe Grüße und ich würde mich rießig freun, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! :) Vielleicht werde ich zu den Apfelringen auch bald ein Rezept posten. :)
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut und sicherlich werde ich auch bei dir gleich mal vorbei schauen! :)
      Alles Liebe,
      Laura

      Löschen