Über mich

Über mich

Hey!

Ich bin ein fröhliches, meist gut gelauntes, 15-jähriges Mädchen (* 20. März 1998), das natürlich noch zur Schule geht. Ich bin oft ziemlich tollpatschig und zugegeben - echt schüchtern.
Ansonsten gibt's zu meiner Person nicht so viel zu sagen - ich bin frische Vegetarierin, Sternzeichen Fisch, liebe Backen und bin dafür, dass man immer man selbst sein und niemanden nachmachen sollte.
Wenn ich es neben dem ganzen Gymnasium-Schulstress schaffe, dann schreibe ich gerne. Für gewöhnlich treibe ich mich aber auf verschiedenen Blogs herum, um verschiedene Rezepte zu erkunden und verschwinde anschließend gleich mal in der Küche. :) Womit wir auch schon beim Thema dieses Blogs wären: Backen.
Was gibt es denn auch schöneres, als ganz in Ruhe bei schöner Musik und englischem Radio, in der Küche zu stehen und zu Backen und anschließend sich mit seiner Familie zusammenzusetzen und mal so richtig genießen. Klar, meine Familie ist gaaaanz begeistert, seit ich meine Leidenschaft für's Backen entdeckt habe, schließlich müssen sie regelmäßig meine Resultate testen :b

Vor allem die englische und amerikanische Küche hat's mir in Sachen Backen angetan, was wohl auch von meinem größten Traum rührt. England, Irland und insbesondere Amerika erkunden und dort Erfahrungen sammeln. Die meisten werden sich wohl fragen, wie ich darauf in meinem Alter komme, aber hat nicht jeder Träume? Die englische Sprache hat's mir einfach angetan. :)



Einen eigenen Blog wollte ich auch schon immer mal haben, weswegen ich mich nun einmal daran versuche und einfach mal schaue, was daraus wird. Da der Blog erst in seinen Kinderschuhen steckt (* 09. März 2013), wird es wohl noch eine ganze Weile dauern, bis ich das hier alles ausgefeilt habe und es so ist, wie ich es mir immer gewünscht habe. Aber ich bin schon jetzt stolz darauf, es endlich geschafft zu haben, diesen Blog überhaupt zu erstellen und ich bin schon ganz wild darauf, die ganzen leckeren Rezepte mit euch zu teilen! Da ich noch nicht soo lange backe, bin ich momentan noch dabei, Erfahrungen zu sammeln und poste von dem her noch keine, bzw. selten, eigene Rezepte, sondern backe meistens nach - ich hoffe, das verzeiht ihr mir :) Weitere Informationen zum Blog gibt's hier.




Beim Backen schaut mir dann meistens mein dicker Kater, namens "Chilli", zu, der mit seinem Chillerblick und seiner Gelassenheit seinem Namen alle Ehre macht und wohl genauso verrückt nach Schokolade ist, wie ich. Ansonsten habe ich noch einen zweiten Kater namens "Coco", einen kleinen Yorkshire Terrier "Shuntie" und einen kleinen Bruder.


Wie ihr soeben feststellen konntet, habe ich bei mir zu Hause ein kleines Tiergehege, das mein Leben  fortwährend bereichert :) So hoffe ich auch, dass ich mit meiner Homepage ab und an eure Gaumen bereichern kann und wünsche euch viel Spaß beim Backen!

Eure Laura


It's not what you do, it's how you do it. It's not what you see, it's how you look at it. It's not how your life is, but it's how you live it.


------

Kontakt: moments-of-baking@web.de

Copyright: siehe Impressum

Kommentare: